Tel.: 0512 / 563 700  Fax.: 0512.564488

Martina Stürzer

Physiotherapeutin, Osteopathin

Martina Stürzer
Physiotherapeutin
Osteopathin

Persönliches:

Nach Abschluss meiner Physiotherapieausbildung im Jahr 2000 und diversen Fortbildungen brachte mich der Wunsch nach mehr Ganzheitlichkeit zur Osteopathie.

„Die Osteopathie mit ihren Zusammenhängen ist für mich ein interessanter Zugang zum Menschen, der mich bereichert und überzeugt.“

Laufende Weiterbildungen lassen mich immer wieder neue Aspekte in meine Arbeit einfliessen.

Ausbildungen:
2006 – 2011 Osteopathieausbildung am Deutschen Osteopathie Kolleg (DOK)
2002 – 2006 Manuelle Therapie nach Maitland
2001 – 2003 Sportphysiotherapie
1999 – 2000 Manuelle Lymphdrainage nach Vodder
1997 – 2000 Physiotherapieausbildung am AZW Innsbruck

Schwerpunkte:
Meine Schwerpunkte liegen in der Behandlung akuter und chronischer Beschwerden der Wirbelsäule, der peripheren Gelenken und des Kiefergelenks sowie in der Behandlung diverser Organprobleme.